Aufgrund der Pressemitteilung des Vereins veröffentlichte der Wiesbadener Kurier am 17. 11.2020 einen Bericht mit dem Titel :”Stadtbildverein wirft Kunkel Verhöhnung der Bürger vor”. Zu unserem Kritikpunkt, dass die Neugestaltung des Mattheus-Mueller-Platzes unter dem Aspekt der Sicherheit für Radfahrer nicht dem Protokoll des Bürgerdialogs erwähnt wurde äußerte sich Bürgermeister Kunkel wieder einmal nicht. Der Stadtbildverein begrüßt hingegen im Bericht des Wiesbadener Kuriers die Stellungnahme zum Leinpfad: Zitat: “auf eine Pressemitteilung der Stadt vom April angesprochen, in der Kunkel mit den Worten zitiert wird, der Leinpfad sein offizieller Fernradweg, sagt der Bürgermeister: natürlich beziehe sich diese Aussage auf den hessischen Radfernweg R3……der R3 sei als Radweg ausgeschildert und werde zwischen Walluf und Eltville oben entlang der alten Bundesstraße geführt.”